Apple Online Store listet iPhone 5S Hülle

iPhone-5S-im-Apple-Store

Da war wohl ein Apple Mitarbeiter etwas voreilig. Heute listete der ungarische und französische Apple Online Store eine iPhone 5S Hülle.
Mittlerweile hat Apple den Fehler wieder behoben, jedoch findet man den Fehler noch in Google Cache.
Damit scheint dass iPhone 5S so gut wie bestätigt. Was dieser Fehler für den Mitarbeiter für Folgen haben wird bleibt wohl unklar.
Über diesen Link findet man das Produkt übrigens noch: http://store.apple.com/hu/product/HB487ZM/A/kate-spade-new-york-tok-iphone-5s-készülékhez?fnode=47

Weiterhin wird an dem 10. September als Keynote Tag festgehalten, sowie einem Verkaufsstart am 20. September. Eine offizielle Stellungnahme bzw. Einladung von Apple gibt es bisher nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s